Art&More als Partner der Fotografen für Fotoausstellungen

Klaus-Peter Schleicher – Die Zuckerrübe in neuem Licht

Die Foto-Ausstellung "Die Rübe das weiße Gold Norddeutschlands ", welche im Rahmen des Grundwasserkolloqiums im Foyer der Volksbank BraWo stattfand, beeindruckt uns als Projektpartner der Ausstellung noch heute.

So zeigt Schleicher eindrucksvoll mit intensiven Aufnahmen und Perspektiven den Wasserzyklus anhand der Rübe auf. Ein kultureller Beitrag, der in dieser Form erst durch die Unterstützung der Landwirte, mit denen er ausgefahren ist, entstehen konnte.

Für die professionelle Umsetzung und Präsentation des Projekts - seiner 42. Ausstellung - arbeitet Schleicher mit uns als langjährigem Partner zusammen, denn wir sind Einrahmungsexperten mit Tradition und eigener Fachwerkstatt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. „Hier finden Künstler mit komplizierten Ideen einen Fachmann auf der anderen Seite, der bis in die Haarspitzen zuverlässig ist“, so Schleicher über uns.

Entscheidend für die Umsetzung der 65 Schwarz-Weiß Motive  war der Druck auf Fotopapier – Metallic, um einen „Industrie-Look“ zu erzeugen. Dieser entsteht durch den metallischen Schimmer des Papiers und lässt weiße Flächen metallisch Glänzen. Die überwiegend im Format 50 cm x 75 cm kaschierten Bilder wurden aus diesem Grund im Silberrahmen ohne Glas mit schwarzem Passepartout präsentiert, welche der Ausstellung einen Besonderen Flair verliehen hat. Eine Präsentation hinter Glas hingegen hebt den Effekt des Metallic- Fotopapiers auf.

„Qualität, Service, ein faires Preis-Leistungsverhältnis und in der Endphase des Projekts bei der Umsetzung möglichst wenig selbst machen zu müssen“, so Klaus-Peter Schleicher sind der Grund für die langjährige Zusammenarbeit mit Art&More.

"Von der Beratung bis zum  Kaschieren der Bilder und der Auslieferung hat Art&More auf absoluter Vertrauensbasis mit mir zusammengearbeitet und so die Ausstellung fachmännisch begleitet" lautet das abschließende Zitat des Künstlers, der noch viel vor hat.

Weitere Informationen zu Klaus-Peter Schleicher, Norddeutscher Fotomeister 1990/91 finden Sie hier:

http://www.foto-weltenbummler.de/zuckerfabrik.html

Produkte und Projekte von Art&More finden Sie hier:

https://www.art-more-rahmenwerkstatt.de/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen